Über mich.

Daniela Göbel

Kinder sind für mich einzigartige Wesen, von denen auch wir Erwachsene noch so viel lernen können.

Schon seit ich denken kann, kann ich mich für Kinder und alles, was mit ihnen zu tun hat, begeistern. Spielt dabei keine Rolle, ob sie mir im beruflichen Kontext begegnen, oder ich privat mit ihnen zu tun habe: Da, wo ich bin, sind Kinder! Das ist der rote Faden, der sich durch mein Leben zieht. Kinder sind für mich einzigartige Wesen, von denen auch wir Erwachsene noch so viel lernen können. Mit ihrer kindlichen Neugierde und ihrem offenen Herzen haben sie noch einen ganz anderen Blick auf die Welt und laden uns ein, Teil ihrer Welt zu sein. Sie erkunden die Welt und können sich für so viele Dinge begeistern und natürlich auch uns Erwachsene mit ihrer Begeisterung anstecken.

Doch leben wir gerade noch in einer Welt, die sehr geprägt von Schnelllebigkeit und Alltagsstress, in der die Kinder in vielen Familien eigentlich kaum noch den Raum haben, ihr wahres Wesen zu entfalten, oder auch die Schule und der Kindergarten dafür kaum noch Raum bieten. Und so ist es mir in meiner Arbeit ein ganz besonderes Anliegen, diese Räume, die Kinder in ihrem Wesen stärken, wieder zu eröffnen. Ohne Druck, dafür authentisch, spielerisch und aus dem Herzen heraus!

Auf dass wir alle wieder zurückfinden in unser ganz eigenes Strahlen und damit die Welt verzaubern. Denn Strahlekind hat viele Gesichter. Eines davon bist du! Und so ist es mir eine Freude, dich und dein Strahlekind auf eurem Weg zu mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Entspannung zu unterstützen.

Ich freue mich von Herzen auf euch,
Daniela