Meine Angebote für Strahlekinder.

Ausgelassen und kreativ geht es hier zur Sache!

Gemeinsames Entspannen, Mal-Workshops und Körper-Zauberstunden für große und kleine Strahlekinder.

Ja, es kann doch so einfach sein mit dem Strahlen. Das zeigen uns die Kinder jeden Tag und laden uns ein, unsere Welt aus einer ganz neuen Perspektive zu betrachten. Spielerisch, aus dem Herzen heraus und mit einer gewissen kindlichen Neugierde. Und das ist etwas, das ich dir und euch mit meiner Arbeit von Herzen so gerne vermittle: Dass ihr zurückfindet in euer ganz eigenes Strahlen und damit die Welt verzaubert. 

Spielt dabei keine Rolle, ob in kreativen Malworkshops, Körper-Zauberstunden oder beim gemeinsamen Entspannen, hier findest du Angebote für große und kleine Strahlekinder. 

Schaut doch einfach mal rein, was es da im Einzelnen für euch Wunderbares gibt.

Von Herz zu Herz,
Daniela  

Meine Angebote für Strahlekinder. 

Hier findest du einige meiner Angebote für Strahlekinder im Überblick. Schau‘ gerne mal rein, was dich hier Wundervolles erwartet! 😉

Strahlekind-Wunschzauber.

Dieses Glitzern in den Augen der Kinder, sobald der Raum da ist, dass sie alles leben können, was sie ausmacht. Diesem Glitzern, das entsteht, wenn Kinder sich Sachen wünschen, widmen wir uns im Strahlekind-Wunschzauber. Dem Wochenend-Workshop mit WOW-Energie. 

Strahlekind-Körperzauber.

Dein Körper ist ein wunderbares „Instrument“, mit dem man viel Wundervolles erleben kann. Durch Tanzen, Trommeln, Singen und achtsame Körperübungen lernen wir hier unseren Körper ganz neu kennen. So geht es dann gestärkt und strahlend weiter…

Calm Down and Relax!

Kinder und Entspannung? Du fragst dich wie das gehen soll? In meinen Calm-Down-And-Relax-Sessions zeige ich dir und euch, wie das mit dem Gemeinsamen-Entspannen ganz leicht geht und zeige dir auch wie du das ganz spielerisch in euren Alltag integrieren kannst!