Der Strahlekind Podcast.

Für dein strahlendes und entspanntes Leben mit Kind.

Erfahre, wie du gelassener in deinem Alltag mit Kind bleiben kannst und trotzdem alles schaffst.

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen! So ist vor einiger Zeit der Strahlekind Podcast entstanden. Hier gibt’s was auf die Ohren und zwar im ganz positiven Sinne! Denn die Wahrheit ist, DU bist nicht alleine mit deinen Themen. Du brauchst dich auch nicht zu schämen, dass du manchmal überfordert, gereizt, oder gar wütend bist mit deinem Kind. Kinder spiegeln uns unsere Themen. Das ist ganz normal. Und: wir alle wachsen! Manchmal, oder oft eben auch an und mit unseren Kindern. Aufgeben ist also keine Lösung. Denn die Lösung ist und beginnt immer mit und in DIR. 

Der Strahlekind Podcast gibt dir neue Impulse und hilft dir, in deinem Leben mit Kind/Kindern eine neue und liebevollere Perspektive einzunehmen. 

Hier erfährst du Wissenswertes rund um Themen, wie: 

  • Wie kann ich mit meinen Kindern gemeinsam wachsen?

  • Was schenkt mir Kraft im Alltag?

  • Wie bleibe ich als Mama, Papa oder generell als Mensch gelassen und in meiner Mitte?

  • Wie meistere ich die Herausforderungen meines Alltags mit Kind?

  • Wie kann ich lernen, mein Kind in seinen Gefühlen und Wachstumsphasen zu führen?

  • Was macht die neuen Kinder so besonders und wie kann ich sie als Erwachsener besser unterstützen? 

Und natürlich ist dies nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was dich hier erwartet. Hör‘ gerne mal rein. Den Podcast findest du auf allen gängigen Podcast-Plattformen, sowie hier.

Gerne kannst du mir dein Feedback, oder deine Podcast-Wünsche auch per E-Mail an hallo@strahlekind.com zukommen lassen. Ich freue mich drauf! 😉

Und nun viel Freude mit dem Strahlekind Podcast. Von Herzen,
Daniela  

Meine weiteren Angebote für euch. 

Schau doch gerne mal, was es hier sonst noch Schönes für euch gibt!

Calm Down and Relax!

Entspannen mit Kind? Du fragst dich, wie das möglich sein soll? Im Strahlekind Calm-Down-And-Relax-Kurs für Eltern und Kinder zeige ich dir neue und wunderschöne Möglichkeiten, wie das auch mit Kind im Alltag und darüber hinaus ganz leicht umzusetzen ist. 

Strahlekind-Körperzauber.

Spielerisch tauchen wir hier ein die Magie unseres ganz eigenen Körpers. Durch kleine Entspannungsreisen, Singen, Tanzen, sowie geführte Körperachtsamkeisübungen lernen wir unseren Körper ganz neu kennen und schaffen Raum für Lebensfreude und Wohlbefinden.